Hören und Sehen

News und aktuelles aus dem Hifi, TV und Ebook Bereich

Wer will nicht dahin?Beim Thema Australienreise kommen fast immer die tollsten Storys und die Beteuerung,

Beim Thema Australienreise kommen fast immer die tollsten Storys und die Beteuerung, dass man gerne dahin reisen würde. Die Aussies, die ich hier kenne, sind auch schon so nett, dass man nicht umhin kommt, darüber nach zu denken, wie es in deren Land so ist. Aber auch die Nachbarn scheinen sehr okay zu sein, so dass sich eine Reise nach Neuseeland ebenso anbieten würde. Englisch spreche ich ja nun sehr passabel, also wäre das kein Hinderungsgrund.

Wombats, Kängurus und fliegende Hunde

Reise nach Neuseeland

Am meisten beeindruckt mich die Fauna dort unten. Wie in einem anderen Kosmos haben sich da Tierarten entwickelt, die wir hier extrem witzig finden. Eine Australienreise würde für mich also vor allen Dingen heißen, dass ich ins Landesinnere fahren möchte, mir die Wombats und all die anderen seltenen Tiere da ansehe. Eine Reise nach Neuseeland würde ich wohl vor allen Dingen wegen der Weite des Landes, der dünnen Besiedelung anstreben. Mal nicht auf Massen von Leuten zu stoßen wie hier in Berlin, das hat doch was. Ich bin jetzt auch öfter auf Seiten wie dieser zu finden https://www.australiatours.de. Es nimmt also Formen an.

Wer will nicht dahin?

In Sachen Reisebegleitung für eine mögliche Australienreise muss ich mir wohl kaum Gedanken machen. Wenn man davon redet oder von einer Reise nach Neuseeland, kommen die Seufzer. Ach ja, unbedingt, da will ich auch hin! Das wäre also schon ein Problem weniger, und ich kenne auch genug Leute, die ähnlich fasziniert von den Tieren sind. Mal einen Wombat aus der Nähe betrachten – das hört sich wirklich nett an. Australia, here I come!

Der Link zur Webseite:
https://www.australiatours.de/

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2018 by: Hören und Sehen • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.