Hören und Sehen

News und aktuelles aus dem Hifi, TV und Ebook Bereich

Aber gegen eine nette Optik spricht auch nichtsWer, wie wir, im Beruf häufig mit praktischen Dingen zu tun hat,

Wer, wie wir, im Beruf häufig mit praktischen Dingen zu tun hat, bekommt fast automatisch den Blick auf das, was wirklich zählt. Natürlich ist eine schöne Optik wichtig, aber noch wichtiger sind Aspekte wie Hygiene, leicht zu pflegende Sachen oder Haltbarkeit als Argumente, sich für ein Produkt zu entscheiden. Auch in punkto Kunststoffbehälter zählen solche Argumente, wobei hier wirklich auch das Sauberhalten wichtig ist. Man erkennt also, dass nicht jedes Produkt für jeden Zweck gleich gut geeignet ist.

Lebensmittel und Kunststoff – eine gute Verbindung

Gerade wenn man mit Lebensmitteln arbeitet, sollte man darauf achten, dass die Gegenstände, die damit in Berührung kommen, gut sauber zu halten sind. Auf Holz lagern sich oft Rückstände ab oder es bildet sich unbemerkt Schimmel- hoch gefährlich. Da sollte man doch einmal Seiten wie diese besuchen, wenn man Schaufeln oder Kunststoffbehälter braucht: http://www.mailbox-international.de. Dort findet man genau solche Produkte, die gut sauber zu halten sind, so dass sie immer wieder genutzt werden können.

Aber gegen eine nette Optik spricht auch nichts

Gut sind also Gegenstände, wie Schaufeln oder Kunststoffbehälter, die haltbar sind etc. Aber auch der optische Aspekt ist nicht zu unterschätzen. Bunte Farben, die auch der Systematik dienen, machen aus diesen Gegenständen durchaus Objekte, die den ästhetischen Sinn ansprechen. Und das kann doch auch nicht unbedingt schaden, wenn man von diesen Dingen täglich umgeben ist, oder?

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2018 by: Hören und Sehen • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.